Hallo, Sie können auf Mandantenebene über den Menuepunkt Auswertungen - DEÜV-Meldungen eine Übersicht der erstellten DEÜV-Meldungen für den Mitarbeiter aufrufen. Einfach Personalnummer vom Mitarbeiter aufrufen und den gewünschten Zeitraum auswählen. Finden Sie hier weder die Ab- noch die Anmeldung sollten Sie das Fehlerprotokoll bei der Abrechnung prüfen. Dieses finden Sie auf Mandantenebene unter Mandant - Ausgeben. Es öffnet sich ein Auswahlfenster, dort finden Sie oben links eine Drop-down-Auswahl mit der Überschrift "Auswertungspaket:". Dort müssten Sie den Punkt Protokolle auswählen. Rechts von diesem Feld können Sie jetzt den Abrechnungsmonat angeben, in welchem die Meldung erzeugt werden sollte. Wählen Sie unter mögliche Auswertungen Verarbeitungsprotokoll aus. Auf der rechten Seite können Sie die Protokoll markieren und über Seitenansicht anzeigen lassen. Suchen Sie im Protokoll nach dem betroffenen Mitarbeiter und prüfen, ob dort ein Fehlerhinweis für die DEÜV-Meldungen gegeben wird. Finden Sie keinen Fehlerhinweis sollten Sie Kontakt mit dem Service der Datev aufnehmen, da es sonst hier schwierig wird Ihnen zur helfen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende T. Reich
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