Hallo zusammen, ich habe bisher die Lohnabrechnungen mit LODAS erstellt und für die Finanzbuchhaltung den Buchungsbelege über das Daten-Analyse-System exportiert. In diesen Belegen gibt es die Spalte „BuNr“. Nun sind wir auf Lohn und Gehalt umgestiegen und ich finde keine Möglichkeit einen Buchungsbeleg so in Excel auszugeben das es eine „BuNr“ gibt. Unsere Finanzbuchhalterin benötigt jedoch diese Nummer. Ich habe bereits die Lohnartnummer einblenden lassen aber dies reicht nicht da z.B. die pauschale Steuer ja keine Lohnart ist und somit das Feld leer bleibt. Bei Lodas standen hier die Nummern 3538, 3539 und 3545 je nachdem ob es die Pauschale-KiSt, -LSt oder-SolZ war. Auch in der DATEV-Hilfe und im Internet konnte ich keine eindeutige Erklärung finden, was die „BuNr“ genau bedeutet. Was kann ich noch versuchen?
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