Hallo zusammen, Im DATEV-Arbeitsplatz gibt es für jedes Mandat unter der Schnellinfo „Lohn“ eine Übersicht über die Anzahl der Arbeitnehmer, aufgeschlüsselt in Lohnempfänger und Gehaltsempfänger. Über den folgenden Filter lassen wir uns die Mandate anzeigen, die wir in der Lohnabrechnung abrechnen Auftragsart gleich xxx Veranlagungsjahr gleich 2025 Nun möchten wir bei der Anwendung dieses Filters nicht nur über das Gruppierfeld alle abgerechneten Mandate, die unseren Mitarbeitern zugeteilt sind, auflisten, sondern in jedem Mandat auch die Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer anzeigen, idealerweise zusätzlich aufgeteilt in Lohnempfänger und Gehaltsempfänger. Leider finden wir keine Möglichkeit, in einem Filter diese Informationen auszugeben. Auch in der Anpassung der Spalten können wir keine Spalten finden, die die benötigten Informationen enthalten. Hat hier jemand eine Idee, wie man diese Informationen durch einen Filter oder auf anderem Weg gesammelt in einer Übersicht ausgeben kann? Thread zu Personalwirtschaft verschoben durch @Hannes_Muschiol
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