Hallo Metalposaunist, danke für diene schnelle Antwort. Als bisheriger stiller Mitleser weiß ich um dein enormes Fachwissen. Umso mehr freut es mich, dass ich mit meiner Frage in die Geschichtsbücher eingehen könnte, da du das Thema scheinbar in dieser Form noch nicht auf dem Schirm hast: Die da heißen? Und mit welcher Begründung? Beide Schnittstellen tun sehr unterschiedliche Dinge. Die Fino versendet an alle Kunden Mails mit dem Hinweis auf die Umstellung in GetMyInvoices. Das technische Thema ist dort auch dem Support bekannt - die notwendigen Umstellungen auf Seite der zu buchenden Produkte kennt man so jedoch scheinbar nicht bzw. ignoriert diese gekonnt. Als Begründung wird eine durch die DATEV geforderte Umstellung der Schnittstelle benannt Auch bei Invoicefetcher von @invoicefetcher-Phillip ist aktuell die Einrichtung des DATEV Belegbilderservices an Stelle des Rechnungsdatenservices gefordert. Ebenso verhält es sich bei der Qonto-Bank. Korrekt. Immer bei der Person, die den Service nutzen will. Wenn wir das als Kanzlei nutzen wollen, ist also ein einziger Vertrag bei uns notwendig?
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