Hallo, wir haben einen Mandanten mit ca. 100 Mitarbeitern, wo seit vielen Jahren schon mit Durchschnittsspeicher gearbeitet wird. Die Lohnart wurde 2016 angelegt und bei allen Mitarbeitern sind die entsprechenden Eingaben bei Durchschnittsspeicher 1, 3 und 4 zu Stunden und Tagen auch seit dieser Zeit vorhanden. Dennoch gibt es ein paar Mitarbeiter, bei denen nur der Durchschnittsspeicher 3 auf der Abrechnung erscheint. Der Durchschnittsspeicher 1 wird bei diesen Mitarbeitern nicht angezeigt und auch nicht berechnet. Es erscheint lediglich die Fehlermeldung das der Stundenlohn oder Durchschnittswerte nicht gespeichert seien, obwohl die Angaben eingepflegt sind. Siehe Anlage! Da ich zwischen den Eingaben der Mitarbeitern, bei denen der Durchschnittsspeicher 1 berechnet und angezeigt wird, und den Mitarbeitern, bei denen nur die Fehlermeldung erscheint, keinen Unterschied feststellen kann, kann ich mir das leider nicht erklären. Hat jemand von Ihnen einen Lösungsvorschlag?
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