Liebe Community, seit der Umstellung auf das AN-Cockpit habe mehrere Mitarbeiter enorme Probleme sich in AN-Online anzumelden. Alle Lösungsvorschläge von uns sind fehlgeschlagen. Die einen erhalten die Info, es wäre kein Logout erfolgt und wenn man diese Vorgang durchführt erhält man einen "Error" und die Anmeldung funktioniert weiterhin nicht. Andere können sich nicht mehr über die SMS-TAN anmelden. Zu letzterem habe ich nachgelesen, dass dies nur noch über eine Authenticator-App funktionieren würde. Auch haben die Mitarbeiter ihren Cache, Coockies usw. im Browser gelöscht. Hier ein Textauszug eines MA: Ich habe nun vorher "Einstellungen zurückgestellt". Alle Cookies und etc. vorher gelöscht. Auf Datev Arbeitnehmer online habe ich den TAN generiert, die gesendete Nummer eingegeben und mich anschließend ordnungsgemäß abgemeldet. Danch kommt die Meldung "Sitzung beendet". Es könnte ja sein, dass ich was vergessen habe nachzuschauen, möchte mich also erneut anmelden, kommt aber der Anmelde Fehler. -------------- Wo genau liegt denn nun der Fehler? Für die Unterstützung vielen Dank. Viele Grüße NA
... Mehr anzeigen