Sowohl bei Ausgangsrechnungen als auch bei Eingangsrechnungen sollte es die Zahlungsart bar geben, wo die OPs komplett oder in Höhe der Teilzahlung gegen die gewählte Kasse (z.B. Konto 1000) ausgeglichen werden können. Es gibt aber auch Ausgangsrechnungen oder Eingangsrechnungen, die per Überweisung, Lastschrift, PayPal, Kreditkarte, oder, oder, oder bezahlt werden bzw. durch Ausgleich von Forderungen gegen Verbindlichkeiten bzw. gegen eine noch offene Gutschrift ausgeglichen werden. Manche Spezialfälle könnte ich sicherlich das Steuerbüro machen lassen, solange die ständig wiederkehrenden Geschäftsfälle mit wenig Aufwand dargestellt werden können. In der Belegliste möchte ich dann aber ALLE Ausgangsrechnungen bzw. ALLE Eingangsrechnungen, egal ob Barzahlung oder Überweisung in einer Liste sehen, damit ich z.B. durch die fortlaufende Nummerierung sehe, ob ich eine Rechnung vergessen habe.
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