Scheinbar sind die Bewilligungsstellen genauso hilflos, wie man selbst ist. Siehe folgenden Text vom Support: Eine Änderung der Kontonummer von bereits durch prüfende Dritte gestellten Anträgen ist derzeit nicht möglich. Die Priorität liegt auf der schnellen Auszahlung der korrekt gestellten Anträge. Sie können jedoch die Anträge wie folgt zurückziehen: 1) Das Zurückziehen von eingereichten Anträgen ist nun bedingt möglich. Dies gilt nur für Anträge, die den Vorgangstatus „Beantragt“ haben und noch nicht in Bearbeitung bei der Bewilligungsstelle oder final beschieden oder aus BaWü sind. Anträge, die Sie zurückziehen können, finden Sie nach dem Login auf https://antrag.ueberbrueckungshilfe-unternehmen.de auf der Seite „Überblick“ in der „Antragliste“. In der Zeile des entsprechenden Antrags steht in der Spalte ganz rechts „Zurückziehen“. 2) Klicken Sie auf „Zurückziehen“, um zu beginnen. 3) Es öffnet sich ein Dialogfeld im Browserfenster. Geben Sie hier bitte den Grund ein, warum Sie den Antrag zurückziehen möchten. 4) Klicken Sie auf den Button „Bestätigen“. 5) Der Antrag wurde nun zurückgezogen und wird entsprechend in der Antragsliste aufgeführt. 6) Nach dem Zurückziehen des Antrags kann für den/die entsprechenden Antragsteller/in ein neuer Antrag gestellt werden. Für Fälle, in denen eine komplett falsche Nummer eingegeben wurde und die Überweisung deshalb fehlgeschlagen ist, ist beabsichtigt, auf technischem Wege Abhilfe zu schaffen. Dies wird jedoch voraussichtlich erst im Laufe des Februars 2021 der Fall sein.
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