Hallo Frau Mack, Ich habe den Fall eines Mitarbeiters an die IKK-Südwest zur Analyse weitergeleitet und bekam folgende Antwort: als Datenannahmestelle der IKK-Südwest, haben wir den entsprechenden Fall einmal im Detail geprüft. Wir konnten feststellen, dass alle Informationen zur AU von Seiten der IKK-Südwest vollständig und korrekt übermittelt wurden. AU-ab-, AU-bis- und AU-Feststellungsdatum, waren im Datensatz vorhanden, den wir mit der unten angegebenen Tracking-ID an Sie / an die DATEV weitergeleitet haben. Tracking-ID Tracking-ID aus dem Beitrag von @Selina_Heubeck entfernt, siehe Nutzungsbedingungen & Datenschutz Nr. 5 Wir vermuten daher eine Unschärfe in Ihrem verwendeten Lohnabrechnungsprogramm und würden Sie bitten, den Fall zur weiteren Analyse an Ihren zuständigen Softwarehersteller weiterzugeben. Sollten Sie im Zuge dessen von uns weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne erneut auf mich zu. Ich denke von Seiten der Datev besteht hier noch Handlungsbedarf mfg. Gerhard Seel
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