Schön zu hören, dass Ihnen das Produkt BWA wichtig ist. Sind Ihnen auch Ihre Kunden wichtig? Wenn ja sollten Sie schleunigst den Fehler und die Lösung des Problems beim Ausdruck über "Fensterinhalt drucken" bekanntmachen. Als jahrelange Mitglieder der Datev haben sie uns darauf getrimmt, zunächst im Hilfe-Center nach Lösungen zu suchen, wie auch anders Telefonisch erreicht man eh keinen und per Service-Kontakt gibt es nur den Verweis auf die vorher schon gefundenen Datev-Dokumente. Machen Sie sich mal die Mühe und gehen den Weg über Ihr Dokument 1021364 "Überblick neue BWA...") Wenn Sie sich fast bis zum Ende durchgearbeitet haben, finden Sie einen Hinweis auf die Dok-Nr. 1024844 "...Druckeinstellungen konfigurien" ---- Alles Käse - funktioniert nur für einzelne Ausdrucke, also weiter ganz am Schluss: Hinweis auf ein weiteres Dokument 9214324 "Auswertungspakete für das RW...." Auch hier alles wieder Käse. Zeitverbrauch mit suchen und ausprobieren ca. 2 Std. Danke liebe Datev - das Produkt ist Euch wichtige Eure Kunden offensichtlich nicht.
... Mehr anzeigen