Guten Morgen Zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe folgenden Sachverhalt: Mitarbeiter hat zum Ende Februar 2021 gekündigt. Der Mitarbeiter erhält Spesen (Steuerfrei und Pauschalbesteuert) Da der Arbeitgeber jedoch nicht wusste, ob der Mitarbeiter auch bis zum letzten Tag kommt, haben wir den Lohn erst einmal ohne Spesen abgerechnet und auch den Mitarbeiter mit Austrittsdatum 28.02.20021 abgerechnet. Nun wollte ich eine Wiederabrechnung einzelne Personalnummer machen, jedoch erstellt Lodas mir keine neue Lohnsteuerbescheinigung mehr - die Steuerfreien Spesen müssen ja mit in die Zeile 20 der Lohnsteuerbescheinigung. Eine neue Lohnsteueranmeldung macht er mir, aufgrund der Pauschalbesteuerung. Was muss ich tun damit ich eine korrekte Lst-Bescheinigung erhalten und auch die Werte an das Finanzamt übermittelt bekommen - Hinweis wir haben kein Elster! Vorab vielen Dank für eure Hilfe!! MFG Steffi Timm
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