abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
6170 Mal angesehen

Hallo,

bei den Personalfragebögen  (Info-DB-Dok. 1035006) ist seit langem eine Grafik eingefügt ("Ihr Kanzleilogo"). Da wir aus Gründen der Aktualität diese Erfassungshilfen immer direkt entweder über das Web oder Lexinform/Informationsdatenbank aufrufen und z. B. schnell einen Ausdruck für einen anwesenden Mandanten machen, stört dieses Logo. Nun kann man dieses entfernen, aber nicht jeder weiß das oder achtet darauf. Auch die Weitergabe des Links auf das Info-DB-Dokument an den Mandanten scheidet damit aus.

Meine Frage an die Mitleser:

Stört dieses Logo auch noch weitere Nutzer?

Und wenn ja, eine Bitte an DATEV:

Könnte das Platzhalterlogo entfernt werden?

Wer sich personalisierte Fragebögen zusammenbauen will, wird das auch sicherlich ohne den Platzhalter hinbekommen.

Danke und viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben