Liebe Community,
ich bin im aktuellen Monat dabei, die 13. Gehälter einzugeben. Da es hier für einzelne Mitarbeiter spezielle Regelungen oder Abweichungen ergibt, bin ich immer mal wieder am Personalakte nachschauen. Dabei hat sich mir folgende Frage gestellt, zu der ich leider in der Hilfe keine Lösung gefunden habe:
Gibt es die Möglichkeit, bei den Personalstammdaten LODAS eines Mitarbeiters so etwas wie ein Notizfeld anzulegen, wo spezielle Einzelheiten, Regelungen oder so etwas hinterlegt werden können und die ich dann sehe, wenn ich mir in LODAS diesen Mitarbeiter aufrufe, also z.B. "Mitarbeiter bekommt kein Weihnachtsgeld", "Mitarbeiter bekommt hälftiges Weihnachtsgeld" oder ähnliches Infos, die man vielleicht nicht immer im Kopf hat?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
M. Hügel