abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
2352 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wir haben derzeit bei einigen Mandanten das Problem, dass bereits überweisene Rechnungen in der Bank als offen dargestellt werden, jedoch bereits in der Kontoumsatzübersicht ebenfalls korrekt als bezahlt stehen. In der SEPA-Überweisung die als noch offen markiert ist, hat folgendes Symbol in der Übersicht:

400246_pastedImage_0.png

Als Bemerkung der Pfeile steht "Der Status der Überweisung konnte nicht ermittelt werden. Bitte aktualisieren Sie die Liste in wenigen Minuten". Das Problem ist, dass diese Zahlungen nicht verschwinden, da die Überweisung bereits am Fvergangenen Freiatg getätigt wurden. Das selbe ist be einigen Überweisungen von heute bei diversen Mndanten geschehen.

Hat hier jemand eine Idee? Oder ist FinAPI einfach überlastet?

Danke für Eure Rückmeldungen.

MFG

L.Dürr

MFG
Lea Novak
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben