Hallo zusammen,
wir haben DATEV Telefonie zusammen mit einer Swyx-Lösung implementiert. Schön finden die Chefs, dass bei Anrufen gleich der Mandant aufgerufen wird und auch z.B. Auftragsdetails aufgerufen werden.
Zusätzlich habe ich gesehen, dass man zur Telefonate-Liste auch eine Bemerkung über Rechtsklick hinzufügen kann.
Jetzt die Frage:
Ziel ist es bei Anrufen einen Kurzüberblick zu haben, was gerade beim Mdt abgeht.
Danke für Erfahrungen!