Guten Tag,
seit dem letzten Update ist die Ansammlung inflationärer und obsoleter Abfragen um ein Exemplar reicher geworden.
Öffnet man ein Dokument, um es für eine neue Aufgabe unter einem anderen Speichern ("In DMS speichern unter"), wird man nun gefragt, ob man das wirklich wollte.
Kann mir jemand schlüssig erklären, was dieser Unsinn soll?
Je größer die Menge an überflüssigen Abfragen wird, desto steiler fällt der Arzneimittelbeipackzetteleffekt aus: Kein Mensch liest mehr den Quark (so wie man es von der anzuhakenden Abfrage beim Versenden von F-Erklärungen kennt).
Danke.