Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit Datev DMS im Einsatz und ich stoße auf folgende Probleme:
- Kein Standard-Knigge vorbelegbar für Kommunikation FV bei Automatischer Ablage.
- Kein Standard-Knigge vorbelegbar für Ablage Bilanzbericht in DMS.
- Keine Unterscheidung bei "Knigge-Pflicht" zwischen Bereich Mandanten und Mitarbeiter - alles oder nichts.
- Datev-Reader für PDF's unscharf & keine "echten" Text-Markierungen möglich.
- Dokumentenverknüpfungen in Rechnungswesen nur mit "unschönem" Beleglink. Außerdem jedes mal erneute Auswahl von Bereich & Mandant notwendig.
Übersehe ich etwas oder "ist das halt so"? Danke 🙂
PS: Die Knigge-Vorlage der Datev finde ich leider sehr schwach, uneinheitlich und braucht mE viel Nachbesserungsbedarf.
Beitrag zu Office Management verschoben und Kategorie zugeordnet von @Christina_Schulze
Steuerberater mit Faible für Technik 😉
Silas Bausch | Bausch & Zucker PartG mbB | AMZ Steuerberater PartG mbB