abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

LS4B
Fortgeschrittener
Offline Online
415 Mal angesehen

Einfach mal für die Nachwelt (oder einfach nur für mich)... Umstieg von Office auf eine neuere Version am Terminal-Server:

 

  • Office deinstalliert und neuere Version installiert
  • Basisdienste Office de- und neu-installiert 
  • SetOfficeAdapterToDefault_HKCU.reg als "jeder" User durchgeführt

 

Hier endet an sich das Dokument: https://apps.datev.de/help-center/documents/1080106

Sollte also so laufen => Tut es aber nicht => Öffnen von Dokumenten aus der DokOrg scheitert (#BSO11036)

 

  • Den jeweiligen Ordner BSOffice und / oder K0000133 löschen
  • DmsSwitch.exe ausführen

 

=> Immer noch kein Erfolg

 

  • Office Reparaturinstallation ABSCHLIEßEND ganz hinten dran => Alles OK, dass ist dann wohl entscheidend. => DokOrg arbeitet wie gewünscht.
windmann.it
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben