Wir möchten unsere Auswertungspakete (BWA, SUSA, UStVA, ...) aus Kanzlei-Rechnungswesen nach DMS übergeben. Um einen effektiven Prozess zu haben, nutzen wir den Periodenabschluss, mit dem wir u.a. die Auswertungspakete für DMS bereitstellen.
Unser Problem ist, dass wir nirgends genau definieren können, WIE die Pakete in DMS abgelegt werden sollen (Verschlagwortung). Es geht keine Ablagemaske auf (obwohl wir das in Rechnungswesen unter Extras / Einstellungen / Dokumentenmanagement angehakt haben; anders wenn wir unter Bestand / Ausgeben / Paket / Exportieren Dokumentenmanagement die Auswertungen exportieren ... dort öffnet sich die Ablagemaske und wir können einstellen, was wir brauchen; ist nicht vollautomatisch, was noch schöner wäre, aber zumindest für die Mitarbeiter nachvollziehbar).
Wo kann ich die Programmverbindung entsprechend einstellen?
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