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Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Florian_Brett
Fortgeschrittener
Offline Online
407 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

 

ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wir haben Basisdaten Online. Damit gibt es für jeden Mandanten "Meine Steuern". Der Bestand läuft unter unseren Ordnungsbegriffen - alles gut. Wir scannen die Unterlagen und legen sie in Meine Steuern ab, dann verknüpfen wir die Belege.

 

Jetzt haben wir mit dem Mandanten gesprochen und er wird zukünftig selber seine Belege hochladen.

 

Jetzt brauche ich dafür aber einen SmartLogin für den Mandanten. Den kann ich aber nur bestellen wenn er eine Beraternummer hat. Die anzulegen ist jetzt nicht das Thema, aber ich grübel jetzt:

 

Durch Basisdaten Online kann ich Meine Steuern "silent" anlegen. Die nachträgliche Anlage der Beraternummer für die Bestellung des SmartLogin verursacht aber doch den Brief den der Mandant bekommt, oder? Oder ist das mitterweile auch "silent"?

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