abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

s_lange
Beginner
Offline Online
13946 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

wir haben einen Mandanten auf das modernisierte Kassenbuch umgestellt im Glauben, dass der Funktionsumfang dem des alten blauen Kassenbuches entspricht. Leider trifft das für unseren Mandanten nicht zu und er ist entsprechend verärgert. Wir haben schon diverse Servicetelefonate geführt, in denen uns signalisiert wurde, dass in den nächsten Service-Releases Nachbesserungen vorgenommen werden. Leider können wir unseren Mandanten bis dahin jedoch nicht zufrieden stellen, so dass wir gebeten hatten, die Umstellung auf das modernisierte Kassenbuch rückgängig zu machen und unserem Mandanten das alte blaue Kassenbuch übergangsweise wieder zur Verfügung zu stellen. Dies ist allerdings nicht möglich.

Daher meine Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sollte es wirklich technisch nicht möglich sein, den Bestand entsprechend zurückzusetzen?

Vielen Dank vorab für Erfahrungen in diesem Bereich und ein schönes Wochenende

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben