abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Schmidt_Kathrin
Beginner
Offline Online
333 Mal angesehen

Hallo zusammen!

Wir nutzen seit kurzem die Digitalen Bescheide. Ich rufe diese ganz normal im Dokumentenkorb ab.

Will ich nun ein Dokument erstellen, übernimmt er mir keinerlei Daten und es zeigt alles wie folgt an: 

Bescheid.JPG

 

 Wir haben normal in der Vorlagenverwaltung alles so mit Platzhaltern etc belegt, dass er mir alle Zahlen in die Tabelle zieht, selbst erkennt ob Nachzahlung/Erstattung, den Betreff ausfüllt etc.

Weiß jemand wie das jetzt bei den elektronischen Bescheiden auch geht? Wenn ich jedesmal alles von Hand ausfüllen muss geht das zeitmäßig ja ins unermessliche..

 

Liebe Grüße

Kathrin Schmidt

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben