Hallo zusammen!
Wir nutzen seit kurzem die Digitalen Bescheide. Ich rufe diese ganz normal im Dokumentenkorb ab.
Will ich nun ein Dokument erstellen, übernimmt er mir keinerlei Daten und es zeigt alles wie folgt an:
Wir haben normal in der Vorlagenverwaltung alles so mit Platzhaltern etc belegt, dass er mir alle Zahlen in die Tabelle zieht, selbst erkennt ob Nachzahlung/Erstattung, den Betreff ausfüllt etc.
Weiß jemand wie das jetzt bei den elektronischen Bescheiden auch geht? Wenn ich jedesmal alles von Hand ausfüllen muss geht das zeitmäßig ja ins unermessliche..
Liebe Grüße
Kathrin Schmidt