Hallo zusammen, könnte mir vielleicht hier jemand helfen?
Wir haben die Dokumentablage.
Bekommen in letzter Zeit immer mehr Unterlagen per E-Mail. Und die meinsten Mandanten wenn Sie Krankmeldungen oder Personalfragebogen schicken, hängen Sie diese Anhänge als Bilder der E-Mail an.
Es heißt ich bekomme E-Mail in der zwei verschiedene Dokumenten insgesamt mit 6 Seiten sind.
Mein Problem.... Ich muss jedes Bild extra aus der E-Mail als Grafik speichern dann mit dem Sky Pdf Drucker drucken, diese einzelnen PDF zusammenfassen. Ist viel zu viel Aufwand und ist einfach nervig. Habe schon einiges ausprobiert z.B. die Bilder in Doc.org zu ziehen geht nicht, die Bilder direkt aus der E-Mail abzulegen geht auch nicht.
Wenn ich die E-Mail komplett ablege das geht natürlich aber wenn ich in einer E-Mail mehrere Dokumente ablege die gar nicht zusammen gehören werde ich diese später nie wieder finden.
Hat hier jemand eine Idee wie ich es einfacher machen könnte? Wie haben in der Kanzlei auch Rechtsanwälte und Sie haben dieses Problem auch immer wieder.
Wäre sehr dankbar für ein paar Ideen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.