abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

zirkus13
Einsteiger
Offline Online
557 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

ich habe leider eine recht vage Frage aber vielleicht kann mir jemand eine Richtung weisen.

 

Wir lassen seit einer Weile Belege aus Sevdesk vom Mandaten exportieren (XML Export mit dem ZIP Ordner).

 

Seit dem Update auf Belegtransfer V3.66 klappt der Import nicht mehr, die pdfs und die XML Dateien wo die Infos enthalten sind, sind separat hochgeladen. Keine Zuordnung oder Verknüpfung.

 

Hättet ihr eine Idee in welcher Richtung ich nach dem Fehler suchen soll? Sevdesk nach Kompatibilität fragen? Die Einstellungen in Belegtransfer scheinen zu passen.

 

Vielen Dank, 

 

 

Anna

 

 

 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben