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Roswitha1
Aufsteiger
Offline Online
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Hallo liebe Community,
Hallo liebes DATEV-Team,

 

unsere Mitarbeiter wurden zur Sicherheit in 2 Teams aufgeteilt. 2 Wochen arbeiten / 2 Wochen Kurzarbeit.

Nun habe ich eine MA mit täglich 4 Stunden/5 Tage die Woche normalerweise beschäftigt ist. 

 

Da eine andere MA erkrankt ist, wurden jetzt an 2 Tagen statt 4, 6 Stunden gearbeitet. 

Ich kann eine andere MA nicht aus der Kurzarbeit nehmen, wegen der Quarantäne.

 

Reicht es, wenn ich die zu viel gearbeiteten Stunden in den 2 Wochen wo gearbeitet wird, von den Stunden in den 2 Wochen Kurzarbeit abziehe? 

 

Geht das dann in Ordnung oder wird das als Überstunden gesehen?

 

Bitte dringend um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

LG

Roswitha 

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