Als Steuerberater würde ich gerne eine E-Mail-Adresse so konfigurieren können, dass die E-Mails vollautomatisch im Dokumentenkorb der Mitarbeiter die den Informationseingang (Posteingang) bearbeiten, "landen".
Dann könnten die Mandanten die uns Ihre Bescheide per Mail übermitteln (wir haben zur Fristkontrolle eine spezielle E-Mail-Adresse) direkt im Dokumentenkorb "landen". Auch könnten so unsere eigenen Eingangsrechnungen über unsere Rechnungseingangsemailadresse direkt hier "landen".
Kategorie ergänzt durch @Nicole_Müller
Hallo Herr Blum,
vielen Dank für diese Idee.
Die direkte Übernahme in den Dokumentenkorb ohne Outlook würde einen Abruf/eine Anbindung an den Mailserver erfordern, welche nicht geplant ist.
Im Bereich E-Mails fokussieren wir uns auf die Verarbeitung aus Outlook: Von der Vorbelegung einzelner Felder bis hin zur Ablage-ohne-Dialog per Drag & Drop.
Siehe auch die Idea unter: https://www.datev-community.de/t5/ideas/ideapage/blog-id/Ideen-zu-DATEV-DMS/article-id/123/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße,
Helmut Lerm
10.03.2020 11:46
Hallo Herr Blum,
vielen Dank für diese Idee.
Die direkte Übernahme in den Dokumentenkorb ohne Outlook würde einen Abruf/eine Anbindung an den Mailserver erfordern, welche nicht geplant ist.
Im Bereich E-Mails fokussieren wir uns auf die Verarbeitung aus Outlook: Von der Vorbelegung einzelner Felder bis hin zur Ablage-ohne-Dialog per Drag & Drop.
Siehe auch die Idea unter: https://www.datev-community.de/t5/ideas/ideapage/blog-id/Ideen-zu-DATEV-DMS/article-id/123/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße,
Helmut Lerm