Ich bin der Meinung die DATEV sollte den Mitgliedern zunächst grob erklären wohin die Reise geht und in wieweit die Schnittstellen zwischen Microsoft und DATEV überhaupt möglich sind. Hier ...
Liebes DATEV Team, als Steuerberater möchte ich die Produkte von MS 365 Produkten auch auf Ebene bzw. durch Nutzung von DATEV SmartIT Connect nutzen, um nicht laufend vom Server der DATEV a...
...ie Mitbewerber in einer Nische abstellen. Dann machen wir es doch gleich richtig, oder? Das DATEV Baukastenportal für Teams aus der DATEV-365-Cloud. Hier kombiniert sich Sicherheit mit Funktionen. Aber k...
Nach weiteren Ideen mit folgender Beschriftung suchen::
Als <Steuerberater/Unternehmer/etc.> möchte ich <Aktion/Funktion>, um damit folgenden <Nutzen/Zweck> zu erzielen. Bereitstellung einer geeigneten Datenschnittstelle um ohne...
Als Steuerberater wünsche ich mir, dass ich auf PDF-Dokumenten im neuen DMS nicht nur Stempel und Notizen per Tastatureingaben einfügen zu können, sondern mein Touch-Display und meinen Eingabestift (...
Mir fehlt die Möglichkeit in Excel Dokumente Kontensalden verknüpfen zu können. Eine Verbindung zwischen Excel und Rechnungswesen wäre dahingehend praktisch für diverse Arbeitspapiere. ...
Wenn ich zur Zeit im lokalen Programm in dem Bereich "digitale Belege" vom Mandanten falsch zugeordnete Belege (hier z. B. "Gewerbebetrieb / Selbständigkeit" ändere in z. B. "Haushaltsnahe Dienstleis...
Als Rechtsanwalt möchte ich eine Schnittstelle zu Outlook, um damit die E-Mails nicht einzeln in der E-Akte ablegen zu müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige/erste bin, der das g...
Als Steuerberater möchte ich eine Teams Unterhaltung vollständig in der DMS archivieren können (als PDF und alle Dateien in der Dokumentenstruktur). Ebenso alle Unterhaltungen eines kompletten Kan...