abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mydatev

9
letzte Antwort am 05.07.2021 21:09:00 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MD_taxmax
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 10
721 Mal angesehen

Hallo Community,

 

seit kurzem versuche ich das Thema MyDatev Kanzlei aufzubauen. 
Aktuell springe ich noch zwischen den verschiedenen Anwendungen DUO, Meine Steuern, Smart Experts, usw. hin und her. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, alles auf einer Oberfläche zu bündeln. Also ein Zugang von dem aus auf alle Cloudlösungen abspringen kann.

 

Danke für eure Rückmeldung.

 

Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 10
691 Mal angesehen

Geht auch (noch) nicht. Das haben wir schon oft angesprochen. 1 Portal und von aus den Absprung in alle anderen Anwendungen.

 

Siehe auch: Session 1 Schaffen wir es eine einheitliche Kommunikationsplattform zu etablieren

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
MD_taxmax
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 10
611 Mal angesehen

@metalposaunist mir scheint echt, als kennst du dich mit DATEV richtig gut aus. 

 

Weist du evtl auch was ich tun muss, um in der Interessentenverwaltung das Kalkulationstool verwenden zu können?

 

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Sie sind nicht berechtigt, die KM-App zu benutzen", obwohl ich alle Rechte habe.

 

Danke und Gruß, Max

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 10
605 Mal angesehen

@MD_taxmax schrieb:

Weist du evtl auch was ich tun muss, um in der Interessentenverwaltung das Kalkulationstool verwenden zu können?


Da bin ich raus. Das nutzen wir nicht und selbst wenn; ich weiß leider nicht was Sie meinen. Ich finde weder in der Info-DB etwas zum Kalkulationstool; noch in den Rechten der Rechteverwaltung online; noch gibt es bei mir den Punkt Kalkulationstool in myDATEV Interessenverwaltung. Ich kann nur Interessen hinzufügen.

 

Vielleicht hilft ein Screenshot? 

 

Sorry.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
MD_taxmax
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 10
602 Mal angesehen

@metalposaunist ich bin fündig geworden. Das Tool ist aktuell noch in der Pilotierungsphase und wird erst nach Abschluss eines Pilotvertrags freigeschaltet.

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 10
598 Mal angesehen

@MD_taxmax schrieb:

ich bin fündig geworden.


Und wo? 😳 Pilotphasen von DATEV Cloud-Anwendungen finde ich nichts dazu? 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 10
591 Mal angesehen

Heißt anders 😉

 

Datev-Angebotsassistent 

MD_taxmax
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 10
588 Mal angesehen
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 9 von 10
550 Mal angesehen

Finde meinen eigenen Beitrag nicht mehr hatte ich vor Monaten in die Ideas gestellt, dass ich eine und ich betone eine einzige Kommunikationsplattform mit der Datev gerne hätte. 

 

In diese sollten dann diverse andere Tools anderen Anbieter eingebaut werden wie chatfunktion , Videotelefonie  sicherer Dateienupload zum Austausch zwischen Kanzlei und Mandant und und und ....

 

wurde von der Datev , da es zu keiner Ideas passte verworfen...

 

Daher werden sie das nicht können und finden weil es die Datev - leider leider leider- nicht anbietet.  So etwas wäre zukunftsweisend und braucht dann nicht auf andere Anbieter z.B. kanzlei.land, ms teams, teamdrive von cds und hier gibt es ja noch jede Menge andere getmyinvoice usw. das ließe sich dort alles implementieren und wäre definitiv ein großer Schritt nach vorne. 

 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 10 von 10
267 Mal angesehen

Still und heimlich kann man jetzt die Seite anpassen….

www.mydatev.de

 

 

 

9
letzte Antwort am 05.07.2021 21:09:00 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage