abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Möglichkeit in Unternehmen online Daten zu aktualisieren

2
letzte Antwort am 18.09.2017 12:27:34 von sokru
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
j_wendt
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
191 Mal angesehen

Wir haben in unserer Kanzlei das Problem das wir seit geraumer Zeit keine Daten mehr in unterschiedlichsten Mandaten hochladen können.

Das System möchte Buchungsstapel festgeschrieben haben, die in DATEV schon seit langer Zeit festgeschrieben sind.

Wie bekommen wir diese Problem schnellstens gelöst, da die Mandanten diesen Zustand gar nicht gut finden.

Vielen Dank für Hilfe oder Hinweise

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
18 Mal angesehen

Hallo Frau Wendt,

um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir mehr Informationen.

Wo befinden Sie sich denn im Programm und was meinen Sie mit "keinen Daten mehr in unterschiedlichsten Mandaten hochladen". Zudem ist uns nicht klar, war Sie mit folgendem Satz meinen: "Das System möchte Buchungsstapel festgeschrieben haben, die in DATEV schon seit langer Zeit festgeschrieben sind."

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
sokru
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
18 Mal angesehen

Haben Sie einmal im Unternehmen online nachgesehen ob die Belegstapel dort auch schon festgeschrieben worden sind.

Wenn Sie bzw. Ihre Mandanten in der erweiterten Version arbeiten, können meines Wissens nach die Belegstapel festgeschrieben werden. So wie die DATEV uns beim Festschreiben in Kanzlei-Rechnungswesen bevormundet, halte ich es für möglich, dass nur eine bestimmte Anzahl von Belegstapeln existieren dürfen, die nicht festgeschrieben sind.

Ist aber nur eine Idee / Ein Vorschlag.

KOB - Kanzleiorganisationsbeauftragter
0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.09.2017 12:27:34 von sokru
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage