Guten Morgen,
bei Versuch Zahlungen an die Bank zu senden, erscheint folgende Meldung :
Fehler beim Abruf Ihrer HBCI-Zugänge.Bitte schließen Sie das Fenster und versuchen es erneut
In unseren Bankeinstellungen finde ich keinen HBCI Zugang mehr und ich kann auch keinen einrichten.
Bitte um Hilfe . Handelt es sich um eine allgemeine Störung oder was muss ich machen ?
Danke
Gleiches Problem wie hier: https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Software/St%C3%B6rung-Unternehmen-Online-Bank-HBCI-Zug%C3%A4nge/m-p/457627#M34879
Aktuell funktionieren einige Cloud Anwendungen der Datev nicht.
Heißt abwarten ...
Es scheint gerade wieder allgemeine Störungen zu geben, die sich durch alles ziehen. Es gibt bereits Beiträge zu DUO und Kanzlei Rewe.
Gelöst: Störung digitales Belege buchen? – Seite 3 - DATEV-Community - 432197
Danke für die Antwort, so weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir liegt