abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

häufige Anmeldeschwierigkeiten bei DUO

2
letzte Antwort am 19.09.2025 12:12:26 von RAHagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mde_0
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
136 Mal angesehen

Guten Tag zusammen, 

einer unserer Mandanten hat häufig Probleme sich bei DATEV Unternehmen online mittels seines Smartlogins anzumelden.
Er nutzt Microsoft Edge als Browser und muss bei den allermeisten Anmeldungen im Voraus seinen Verlauf löschen, das ist natürlich sehr mühselig.

Gibt es hierzu irgendwie eine Einstellung, die Abhilfe schaffen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank!

GLH
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
121 Mal angesehen

Hallo,

 

Google chrome testen und zum löschen des Verlaufs dann ggf. cc cleaner o.ä., wobei man beim Edge erst den Edge-Task beenden müsste.  

0 Kudos
RAHagena
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
91 Mal angesehen

er kann den Inkognito Modus des Browsers (STRG+Shift+N) nutzen, dann sind keine Altlasten vorhanden.

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io 
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.09.2025 12:12:26 von RAHagena
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage