abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ein Gerät - mehrere Smartlogin

1
letzte Antwort am 29.09.2025 14:54:05 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Averdick
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
83 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir haben für den Mitarbeiter eines Mandanten ein SmartLogin angelegt. 


Der Mitarbeiter kann diesen jedoch nicht auf seinem Handy verwenden, da er bereits einen Zugang für eine andere Firma hat (die nicht über unsere Kanzlei betreut wird).

 

Ich habe im Hinterkopf, dass es mal eine Möglichkeit gab, einen SmartLogin beraternummernübergreifend freizuschalten.


Hat jemand von euch das schon einmal gemacht oder weiß, wie das funktioniert?

 

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungswert!

0 Kudos
Tags (1)
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 2
77 Mal angesehen
1
letzte Antwort am 29.09.2025 14:54:05 von andrereissig
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage