Guten Morgen,
ist aktuell ein Problem mit DUO bekannt das keine Zahlungen ausgeführt werden können?
Mehrere Mandanten haben sich bereits gemeldet das die Zahlungen per SmartLogin bestätigt werden aber auf der Homepage nichts weiter geht, das Fenster mit SmartLogin freigeben bleibt einfach stehen. Über Wartungen und Störungen ist nichts zu sehen.
Habt vielen Dank 🙂
@Stephanie_F - Danke für die Threaderstellung. Gerade eben habe ich auch den Anruf eines Mandanten mit genau diesem Problem. Ich habe mir einen Screenshot schicken lassen von dem Fenster, welches nicht weggeht und hänge es hier mit dran.
Viele Grüße
Hallo @Stephanie_F, hallo @DiSo,
wir sind gerade dabei die Störung zu schalten. Allerdings hab ich eben schon Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben sein soll.
Können Sie bitte nochmal testen, ob es jetzt wieder funktioniert?
Hallo Herr Bär,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Zahlungen scheinen wieder zu laufen.
Auch mein Mandant hat es nun direkt noch mal getestet: es geht wieder.
Danke!
Ich wünsche ein frohes, gesundes Fest 🙂
Grüße aus Thüringen.
Danke für die Rückmeldungen und schöne Feiertage 🎄
Vielen Dank. Schöne Feiertage wünsche ich Ihne auch 🎄🎁