abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Updates DUO DATEV Unternehmen Online

2
letzte Antwort am 04.02.2021 23:40:09 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ABartkowski
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
180 Mal angesehen

Ich fasse es nicht!!!!!

 

Ich bin heute nach der Wartung gestern zum ersten Mal wieder in DUO. 

 

Da findet man hier zahlreiche Hinweise von Kollegen, dass viele Kleinigkeiten die eine vernünftige Arbeit mit DUO behindern oder sogar verhindern. Doch anstatt diese Vorschläge aufzunehmen und wirklich wichtige Änderungen einzubauen, finde ich in der Übersicht zu den Bankkontoumsätzen schicke neue Buttons für die Belegsuche.

 

Alle Achtung - Tolle Leistung! 👍

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
161 Mal angesehen

Jap, die Buttons sind ganz gut. Endlich nur noch ein Klick und nicht mehr, wie vorher, zwei 💪

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
149 Mal angesehen

Ich beschäftige mich erst gerade wieder mit UO. Als Angestellter einer Steuerberatung. Ich kann zwischen hunderten Unternehmen wählen, Problem ist davon sind nur ganz wenige UO. Alle Lohnmandate erscheinen dort.

Die Seite Übersicht ist komplett nutzlos. Keine Funktionalität. Man kann sich munter rechts oben durch die 'Anwendungen' klicken, immer tiefer gehen, bspw. Auswertungen Rewe, Zeitraum auswählen und um dann schlussendlich eine Fehlermeldung zu bekommen (bitte wenden Sie sich an Ihren Steuerberater).

Warum werden nicht vorhandene Funktionen überhaupt eingeblendet?

in dubio pro theo
2
letzte Antwort am 04.02.2021 23:40:09 von theo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage