Kann es sein, dass DUO nicht so wirklich funktioniert.
Upload öffnet nicht, bei Belegzuordnung werden Belege nicht angezeigt ...
Nach nochmaligen einloggen hat es kurz funktioniert.
Lt. RZ-Status alles prima!?
hallo @salzinger
Cache löschen hilft oft https://apps.datev.de/help-center/documents/1036348
Oder den Inkognito-Modus / InPrivate Modus nutzen. Beim Löschen drauf achten nicht zu viel zu löschen, damit der Browser nachher nicht „dumm“ ist.
Hallo Herr @Michael-Renz
jammern anscheinend auch 🙂 - lief jetzt die letzte halbe Stunde doch und ich bin fertig.
Vielen Dank
31.10.2024
Upload von Belege in DUO funktioniert nicht.
Wenn man "Belege bearbeiten" möchte kommt diese Meldung.
War vor kurze Zeit schon mal.
Ich kann so nicht arbeiten...
Hallo @Lorelei20,
ich habe hierzu nochmal neue Informationen erhalten:
Die Meldung tritt immer dann auf, wenn noch nicht alle Belege nach DATEV Belege online übertragen wurden und man die Seite verlassen will (in diesem Fall über die Schaltfläche "Belege bearbeiten" unten auf der Seite). Wenn alle Belege übertragen wurden, kommt keine Meldung mehr.