Eine Frage: nach der Installation des letzten LuG Updates (02.12.2022) habe ich das Problem bei den UO-Mandanten nicht mehr auf die Personaldaten zugreifen zu können.
Wenn ich UO bei einem Mandanten öffne und auf Personaldaten gehe kommt folgende Meldung:
Was ist da schief gelaufen?
Passiert auch in einem Inkognito-Tab (SHIFT+STRG+N), wenn man hier https://duo.datev.de als Start für die Personaldaten aufruft?
@metalposaunist schrieb:Passiert auch in einem Inkognito-Tab (SHIFT+STRG+N), wenn man hier https://duo.datev.de als Start für die Personaldaten aufruft?
Ich hoffe ich habe die Sache richtig verstanden: Inkognito-Tab (Farbe verändert sich) https://duo.datev.de eingeben, Zugang DUO und auf Personaldaten?
Wenn das so richtig ist - leider gleiches Ergebnis.
Muss noch anmerken, dass es wohl nach Update irgendwelche Probleme wegen Microsoft in der Remoteverbindung (Kanzlei) gab. Bei mir (Homeoffice) war alles ok - konnte sofort "durchstarten".
Moin Moin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Remoteverbindung den Zugriff auf UO stören kann.
Die Fehlermeldung selber sagt aus, dass die Verknüpfung ist Leere führt. Warum tut sie das jetzt?
Mein 2. Gedanke war: Browserdaten einmal löschen und dann erneut versuchen.
Wenn das nicht funktioniert, dann muss Datev ran und schauen, wieso die Verknüpfungen nicht mehr funktionieren.
Eine Idee dazu habe ich leider nicht.
Aber ich hoffe, es hilft vielleicht etwas weiter.
QJ