Bei uns funktioniert DUO Belegupload online nicht. Der RZ-Status zeigt keine Fehler an. Besteht das Problem auch bei anderen?
Die Belege sind bereits im Ursprungsordner gelöscht!
VG Doro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei uns funktioniert alles😅
Vielleicht waren es zu viele Dateien auf einmal? Die Dateien waren vielleicht zu groß? Die Dateien gelöscht & sie waren noch nicht hochgeladen?
@doro schrieb:
Die Belege sind bereits im Ursprungsordner gelöscht!
Dann nutze ich den Belegtransfer statt Upload online. Der löscht die automatisch, wenn erfolgreich. Manuell nachher zu löschen ist Arbeit, die man sich sparen kann.
Hallo,
auch wir haben das Problem, man kann sich wohl im Moment nicht mit einer SmartCard anmelden, auch nicht hier in der Community.
Es sieht so aus, als ob die Webseite unter https://secure18.datev.de/openid/authorize?redirect_uri=https%3A%2F%2Fwebapps.datev.de%2Flogin&state=ZGYxYTQzYzYtYjk4Yy00MTgyLTg0N2YtOTMzMzU1NWQ5ZjZjO09qdVZzRnIrL0lpNXdHNVdCSXpOK0tnYmk0VGhRU3lWcGJjazRzOXExeDg9&code_challenge_method=S256&code_challenge=PTtf54R-uaoFEMkSD-vepmZZnqNVovLNg354Dzw0fc0&clie... Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.
Und das Ganze im Inkognito-Tab (SHIFT+STRG+N)?
@dthamm schrieb:Hallo,
auch wir haben das Problem, man kann sich wohl im Moment nicht mit einer SmartCard anmelden, auch nicht hier in der Community.
Funktioniert bei uns auch Problemlos.
Cache & Cookies mal gelöscht?
Ja auch im InPrivate-Fenster und Cache und Cookies wurden auch gelöscht.
Es hat jeder bei uns in der Kanzlei
Leider zu spät für einen Versuch. Ich wurde eben aus Sicherheitsgründen rausgeschmissen.
Es war eine Probe für einen Mandanteninformationsabend für Einsteiger im Musterbestand.
Aber es scheint bei uns heute nur in diesem Bestand ein Problem gewesen zu sein. Hätte ja auch großflächiger sein können...
Dennoch tritt das Phänomen aber leider häufiger, dafür aber unregelmäßig auf. In der Regel lösche ich die Dokumente in solchen Fällen erst, wenn sie sicher in DUO hochgeladen sind. (Ich wollte sicher gehen, dass die bereits hoch geladenen Dokumente am Infoabend nicht noch einmal hoch geladen werden!) Jetzt muss ich sie halt noch einmal einlesen 😉 Ist nur als Vorführeffekt nicht so toll!
Danke an alle!
Ich würde einen Neustart des Rechners versuchen. Ist aber vielleicht schon geschehen?
Ohne etwas gemacht zu haben, funktioniert es jetzt wieder 🙄