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Störung DUO 12.09.2022

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letzte Antwort am 12.09.2022 13:58:20 von dthamm
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doro
Einsteiger
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Nachricht 1 von 10
508 Mal angesehen

Bei uns funktioniert DUO Belegupload online nicht. Der RZ-Status zeigt keine Fehler an. Besteht das Problem auch bei anderen?

doro_0-1662976999962.png

Die Belege sind bereits im Ursprungsordner gelöscht!

 

VG Doro

JonasThiel
Fortgeschrittener
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Nachricht 2 von 10
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Bei uns funktioniert alles😅

 

Vielleicht waren es zu viele Dateien auf einmal? Die Dateien waren vielleicht zu groß? Die Dateien gelöscht & sie waren noch nicht hochgeladen?

Jonas Thiel
metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 3 von 10
392 Mal angesehen

@doro schrieb:

Die Belege sind bereits im Ursprungsordner gelöscht!


Dann nutze ich den Belegtransfer statt Upload online. Der löscht die automatisch, wenn erfolgreich. Manuell nachher zu löschen ist Arbeit, die man sich sparen kann.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
dthamm
Einsteiger
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Nachricht 4 von 10
342 Mal angesehen

Hallo,

 

auch wir haben das Problem, man kann sich wohl im Moment nicht mit einer SmartCard anmelden, auch nicht hier in der Community.

 

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

Es sieht so aus, als ob die Webseite unter https://secure18.datev.de/openid/authorize?redirect_uri=https%3A%2F%2Fwebapps.datev.de%2Flogin&state=ZGYxYTQzYzYtYjk4Yy00MTgyLTg0N2YtOTMzMzU1NWQ5ZjZjO09qdVZzRnIrL0lpNXdHNVdCSXpOK0tnYmk0VGhRU3lWcGJjazRzOXExeDg9&code_challenge_method=S256&code_challenge=PTtf54R-uaoFEMkSD-vepmZZnqNVovLNg354Dzw0fc0&clie... Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.

ERR_SSL_CLIENT_AUTH_SIGNATURE_FAILED
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metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 5 von 10
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Und das Ganze im Inkognito-Tab (SHIFT+STRG+N)?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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JonasThiel
Fortgeschrittener
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Nachricht 6 von 10
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@dthamm  schrieb:

Hallo,

 

auch wir haben das Problem, man kann sich wohl im Moment nicht mit einer SmartCard anmelden, auch nicht hier in der Community.


Funktioniert bei uns auch Problemlos.

 

Cache & Cookies mal gelöscht?

Jonas Thiel
dthamm
Einsteiger
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Nachricht 7 von 10
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Ja auch im InPrivate-Fenster und Cache und Cookies wurden auch gelöscht. 

Es hat jeder bei uns in der Kanzlei

doro
Einsteiger
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@metalposaunist 

Leider zu spät für einen Versuch. Ich wurde eben aus Sicherheitsgründen rausgeschmissen.

 

Es war eine Probe für einen Mandanteninformationsabend für Einsteiger im Musterbestand.

 

Aber es scheint bei uns heute nur in diesem Bestand ein Problem gewesen zu sein. Hätte ja auch großflächiger sein können...

 

Dennoch tritt das Phänomen aber leider häufiger, dafür aber unregelmäßig auf. In der Regel lösche ich die Dokumente in solchen Fällen erst, wenn sie sicher in DUO hochgeladen sind. (Ich wollte sicher gehen, dass die bereits hoch geladenen Dokumente am Infoabend nicht noch einmal hoch geladen werden!) Jetzt muss ich sie halt noch einmal einlesen 😉 Ist nur als Vorführeffekt nicht so toll!

 

Danke an alle!

doro
Einsteiger
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Nachricht 9 von 10
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Ich würde einen Neustart des Rechners versuchen. Ist aber vielleicht schon geschehen?

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dthamm
Einsteiger
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Nachricht 10 von 10
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Ohne etwas gemacht zu haben, funktioniert es jetzt wieder 🙄

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letzte Antwort am 12.09.2022 13:58:20 von dthamm
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