Hallo zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass bei manchen Usern unserer Kanzlei die Belege in Unternehmen Online in der Vorschau nicht korrekt angezeigt werden. Teilweise werden die Belege nur mit kryptischen Zeichen dargestellt. Bei anderen Usern auf dem selben Server werden die Belege jedoch korrekt dargestellt. Dies its auch unabhängig vom verwendeten Browser.
Eine Mandantin hat sich gerade ebenfalls gemeldet, dass die Darstellung wohl nicht korrekt funktioniert.
Gibt es seitens DATEV wieder allgemeine Störungen diesbezüglich?
Vielen Dank!
Oder auch: Buchstabensalat nach Upload von Belegen
Vielen Dank für die Hinweise und Dokumente!
Bezüglich der Updates konnte ich leider ohne Admin (Dienstleister) noch nichts in Erfahrung bringen.
Bei meiner Kollegin funktioniert die Beleganzeige mittlerweile wieder. Hierfür hatten wir den Browsercache gelöscht und DUO nochmals neu angemeldet. Das hatten wir zuvor allerdings auch schon alles durchgeführt. Da wir alle auf dem selben Server mit identischen Softwareversionen arbeiten kann ich die sporadischen Probleme einzelner User in keiner Weise nachvollziehen.
Schauen wir mal wie lange es funktioniert....