abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Beleg-Upload?

7
letzte Antwort am 19.07.2023 11:59:50 von OliverFrank
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rschoepe
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 8
337 Mal angesehen

RZ-Status sagt, dass keine Störungen vorliegen. Aber wenn ich einen Beleg hochladen will …

rschoepe_0-1686734680769.png

Ist Manuel👨 gerade Kaffee holen?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
329 Mal angesehen

Hier läuft (noch) alles. Es gibt ja mehrere Manuels für die zahlreiche Arbeit. Einer reicht da nicht aus 😇.

 

Anbei mein Ohr 👂 für den Knick für: später nochmal probieren 😇.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
gie
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 8
293 Mal angesehen

Könnte auf nicht korrekt verbundene Laufwerke hindeuten: https://apps.datev.de/help-center/documents/1025089

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 8
284 Mal angesehen

Die Belege liegen in einem als Netzlaufwerk eingebundenen Cloud-Speicher (zum Beispiel Microsoft OneDrive oder Google Drive™) und Sie sind nicht in der Cloud-Anwendung angemeldet.


Zumal Abhilfe 2 nicht in repariere die Ursache, nicht das Symptom fällt, weil: Pilotphase DATEV Upload für Microsoft OneDrive®

 

Und hätte DUO ordentliche APIs, könnte man sicher auch smart alles anbinden, was nicht OneDrive heißt. zapier kann das zum Beispiel 😎.

 

Wir schweifen ab 🤐.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 8
273 Mal angesehen

Ist zwar semi-offtopic, aber irgendwie schon wieder bezeichnend...

 

Spoiler

@Michael_Schomacker 



"Gleichzeitig ist uns bewusst, dass die Nutzung von Cloud-Diensten (hier: Microsoft OneDrive) auch im Unternehmenskontext kontinuierlich zunimmt. Wie Frank Kirschner bereits erwähnte, werden wir die Entwicklung der Nachfrage auch für den vorliegenden Use Case weiter beobachten. Knappe Entwicklungskapazitäten halten uns jedoch dazu an, Investitionen fortlaufend gegeneinander abzuwägen und streng nach Kundennutzen zu priorisieren. Gleichzeitig kann ich die Kritik aufgrund des vergleichsweise späten Projektstopps nachvollziehen. Reallokationsentscheidungen sollten – falls notwendig – früher getroffen werden – sie müssen aber aus unternehmerischer Sicht getroffen werden."

rschoepe
Fachmann
Offline Online
Nachricht 6 von 8
203 Mal angesehen

@gie  schrieb:

Könnte auf nicht korrekt verbundene Laufwerke hindeuten:


Fände ich etwas seltsam, das ist unser reguläres Scan-Laufwerk. Letztens trat der Fehler auch zwischen zwei Dateien des gleichen Uploadvorgangs auf, da gab es dann aber immerhin eine offizielle Störung zu der Zeit.

rschoepe
Fachmann
Offline Online
Nachricht 7 von 8
79 Mal angesehen

Jetzt gerade mal wieder.

0 Kudos
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 8 von 8
71 Mal angesehen

Also zum Spoiler fällt mir die Werbung der Datev wieder ein ... Bei diesem Unternehmen dreht sich NICHT alles um Gewinn, Renditemaximierung oder Shareholdervalue ... aber es wird hier unternehmerisch entschieden... the wind has changed boah ey

MfG
Oliver Frank
0 Kudos
7
letzte Antwort am 19.07.2023 11:59:50 von OliverFrank
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage