Hallo Community,
kurze Frage ob ihr das auch so beobachtet?
Bei Mandanten und bei mir können keine Überweisungen mehr ausgeführt werden.
Fehlermeldung: Zahlungsuaftrag kann nicht gesendet werden
Außerdem in der Bankverbindungsübersicht folgende Symbole:
Neue HBCI Zugänge können auch nicht hinzugefügt werden.
Viele Grüße
Moin,
prima, ich bin offensichtlich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Jo grad eben kam auch die Störungsmeldung im DUO.
Gut zu wissen 🙂
Bekommt sonst noch jemand gerade bei Servicekontakten #SRA11014? Kann natürlich auch sein, dass ich mit dem vorhin erstellten den Chef aufgeschreckt habe und er mir das Recht weggenommen hat, aber der telefoniert schon ewig … Und wenn es an einer Stelle im RZ hakt, dann in der Regel ja auch an weiteren.
/e: Funktioniert wieder, dann war's wohl das RZ.
Meine komplette Bankverbindung existiert nicht mehr, und kann nicht mehr angelegt werden.
Hallo @Tegi,
wenn Ihr Problem noch besteht, wenden Sie sich bitte an den Service zu DATEV Unternehmen online. Das müssen sich die Kollegen mit Ihnen anschauen.