Hallo zusammen
Leider kann ich einige Belege nicht in DATEV UO importieren. Wenn ich im Protokoll nachsehe, bekomme ich folgende Meldung:
Gibt es eine Möglichkeit in DATEV UO die Rundung einzustellen? In unserem ERP-System haben wir alle Einstellungen vorgenommen, dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Freundliche Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ivba,
leider gibt es von unserer Seite hierfür keine Lösung. Möglicherweise helfen Ihnen die Informationen in diesem Dokument weiter: DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1022871
24.02.2023
08:50
zuletzt bearbeitet am
24.02.2023
13:30
von
Silvija_Döberei
Wir konnten das Rundungsproblem lösen, jedoch ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn ich jetzt eine Datei importiere, erstellt es mir einen DATEV-Beleg, obwohl ich schon einen Beleg mit importiert habe. Dazu bekomme ich eine Fehlermeldung.
Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Freundliche Grüsse
Screenshot 1 durch DATEV am 24.02.2023 um 13:30 Uhr wegen Echtdaten entfernt. Siehe Nutzungsbedingen & Datenschutz Kapitel 5 "Inhalte, in denen Echtdaten erkennbar sind bzw. die Daten zeigen, die der Geheimhaltung oder beruflichen Verschwiegenheit unterliegen;"
Hallo @ivba,
eine Ferndiagnose gestaltet sich hier etwas schwierig.
Sollte das beschriebene Programmverhalten weiterhin bestehen, dann melden Sie sich gerne bei uns per Servicekontakt. Hier können sich die Kolleg:innen das Problem im Detail ansehen.