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Regeln anlegen derzeit nicht möglich?

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letzte Antwort am 02.02.2024 15:39:12 von Silvija_Döbereiner
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MiriS
Beginner
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Hallo Fibu-Sachbearbeiter,

kann es sein, dass derzeit die Funktion "Regel anlegen / verwalten" nicht möglich ist? 

Hat es schon jemand festgestellt?

 

Ich beobachte es seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Mandanten.

 

Über Einstellungshinweise wäre ich dankbar. Der Haken in den Bankeinstellungen "Regel automatisch anwenden" ist gesetzt. 

 

Vielen Dank in die Runde!

 

metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 2 von 4
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Und warum nicht? Gibt's eine Fehlermeldung? Ist der Button nicht da? Werden die Regeln nicht angewendet aber angelegt?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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MiriS
Beginner
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Nachricht 3 von 4
76 Mal angesehen

Anlegen kann ich die Regel. Es gibt eine Meldung, jedoch ist diese in meinen Augen absoluter Quatsch. 

 

MiriS_0-1705402883164.png

 

Der Umsatz steht auf "ungeprüft" auch beschrifte ich den Name der Regel um. 

Zum Jahreswechsel ist das bei fast allen Regeln bei einer Mandantin so.

 

Könnte es sein, dass durch ein erstes manuelles "prüfen" die o.g. Fehlermeldung ausgelöst wird? 

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DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 4 von 4
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Hallo @MiriS 

 

wir konnten das von Ihnen beschriebene Szenario nicht nachstellen. 

 

Sollten Sie die Fehlermeldung noch erhalten, melden Sie sich gerne per Servicekontakt online bei uns. 

 

Danke und ein schönes Wochenende :herz_datev:

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
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letzte Antwort am 02.02.2024 15:39:12 von Silvija_Döbereiner
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