Hallo Fibu-Sachbearbeiter,
kann es sein, dass derzeit die Funktion "Regel anlegen / verwalten" nicht möglich ist?
Hat es schon jemand festgestellt?
Ich beobachte es seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Mandanten.
Über Einstellungshinweise wäre ich dankbar. Der Haken in den Bankeinstellungen "Regel automatisch anwenden" ist gesetzt.
Vielen Dank in die Runde!
Und warum nicht? Gibt's eine Fehlermeldung? Ist der Button nicht da? Werden die Regeln nicht angewendet aber angelegt?
Anlegen kann ich die Regel. Es gibt eine Meldung, jedoch ist diese in meinen Augen absoluter Quatsch.
Der Umsatz steht auf "ungeprüft" auch beschrifte ich den Name der Regel um.
Zum Jahreswechsel ist das bei fast allen Regeln bei einer Mandantin so.
Könnte es sein, dass durch ein erstes manuelles "prüfen" die o.g. Fehlermeldung ausgelöst wird?
Hallo @MiriS
wir konnten das von Ihnen beschriebene Szenario nicht nachstellen.
Sollten Sie die Fehlermeldung noch erhalten, melden Sie sich gerne per Servicekontakt online bei uns.
Danke und ein schönes Wochenende