Einen schönen guten Morgen zusammen,
mein Mandant zahlt die Belege mit der Bearbeitungsform Standard.
Die Belege sind einer Zahlung zugeordnet und er hat sie bereits ins Bank online ausgeführt.
(Ich sehe den Zahlauftrag in Bank online als ausgeführt)
Allerdings erscheinen die Rechnungen auf der "Startseite Belege" immer noch bei Rechnungen bezahlen.
(Status = der Beleg ist einer Zahlung zugeordnet)
Was macht mein Mandant beim Ablauf falsch?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Mandant soll seinen Arbeitsablauf mal mit dem Punkt 3.1 hier abgleichen:
DATEV Belege online (Standard) und DATEV Bank online – Status vollständig ... - DATEV Hilfe-Center
Ich würde den Ablauf abgleichen , wie der Kollege schon oben gesagt hat und die Einstellungen in Bank Online überprüfen, ob auch alle Häkchen gesetzt sind.
Hilft das vielleicht ?
Vielen Dank.
Die Antwort hilft.