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Probleme bei der Bestellung von UNO

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letzte Antwort am 19.03.2025 15:03:15 von unklarer_Posten
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Sarah_Willingh
Beginner
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Nachricht 1 von 11
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Guten Morgen, 

 

gibt es aktuell ein Problem bei der Bestellung von UNO über den Shop?

 

Im ersten Schritt wird mir angezeigt, dass ich keine Rechte habe (ich habe alle Rechte!). 

Im zweiten Schritt ist der Standort bei der Mitbestellung des Smart-Logins nicht gefüllt und kann auch nicht ausgewählt werden. 

 

Haben andere auch die Problematik heute?

 

Danke und viele Grüße 

 

 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 11
285 Mal angesehen

Ja, habe das gleiche Problem:

 

andrereissig_0-1742373087237.png

 

 

Cookies und Cache löschen oder Inkognitomodus bringt nichts.

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andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 3 von 11
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@andrereissig , is´ schon Donnerstag?

Eigentlich treten diese Fehler doch erst nach dem mittwöchlichen DATEV-RZ-Rumwerkeln auf, oder?

andrereissig
Allwissender
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Nachricht 4 von 11
231 Mal angesehen

@andreashofmeister  schrieb:

@andrereissig , is´ schon Donnerstag?


Es fühlt sich so an.

 

Das Problem besteht außerdem weiterhin, allerdings scheint das ein recht exklusives Problem zu sein, denn sonst hätten sich hier sicher schon mehr Personen gemeldet.

 

Seltsam. Im Inkognito-Modus funktioniert es nun.

Live long and prosper!
DaBauer
Beginner
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Nachricht 5 von 11
224 Mal angesehen

Exakt das Problem habe ich auch gerade. Es fing mit dem Standort an und bei Neuaufruf der Seite sagt er mir, ich hätte keine Rechte mehr.... 

andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 6 von 11
183 Mal angesehen

Das passiert sogar bei Links zu Veranstaltungen, bei der DATEV einlädt..

 

andreashofmeister_0-1742381005247.png

 

 

Merkt man sowas nicht in Nürnberg?

andrereissig
Allwissender
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Nachricht 7 von 11
174 Mal angesehen

@andreashofmeister  schrieb:

Merkt man sowas nicht in Nürnberg?


andrereissig_0-1742381272640.png

 

Live long and prosper!
andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 8 von 11
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Natürlich funktioniert´s mit dem Incognito-Modus.

 

Das wird bestimmt heute abend wieder ausgebaut.

 

Dafür funktioniert dann morgen früh DUO nur mit Safari und dem DATEV-Konto....(ist nur eine Vermutung..).

 

 

Tox
Beginner
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Nachricht 9 von 11
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Bei uns funktioniert es nach wie vor nicht. Auch nicht mit Inkognito Tab.

 

Problem tritt auf sobald man eine neue Beraternr. anlegen möchte. 

 

Wie hier auch schon erwähnt wurde, gibt es auch noch keine Störungsmeldung oder sonstiges. Wäre es möglich dass sich hier ein Datev Mitarbeiter dazu äußert? Das Problem besteht mittlerweile seit in der früh und es gibt noch kein Anzeichen dass daran gearbeitet wird. 

 

Anderer PC, anderes Netzwerk, anderer Stick, anderer Browser - alles getestet - ohne Erfolg. 

 

Viele Grüße 

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andrereissig
Allwissender
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Nachricht 10 von 11
94 Mal angesehen

Bei mir funktioniert es nun wieder ganz normal.

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unklarer_Posten
Fortgeschrittener
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Nachricht 11 von 11
76 Mal angesehen

Zum Glück nur ein kleiner Hänger, ich habe die Schuld auch schon an mir gesucht und es mit drei Browsern getestet 😄

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letzte Antwort am 19.03.2025 15:03:15 von unklarer_Posten
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