Guten Morgen,
gibt es aktuell ein Problem bei der Bestellung von UNO über den Shop?
Im ersten Schritt wird mir angezeigt, dass ich keine Rechte habe (ich habe alle Rechte!).
Im zweiten Schritt ist der Standort bei der Mitbestellung des Smart-Logins nicht gefüllt und kann auch nicht ausgewählt werden.
Haben andere auch die Problematik heute?
Danke und viele Grüße
Ja, habe das gleiche Problem:
Cookies und Cache löschen oder Inkognitomodus bringt nichts.
@andrereissig , is´ schon Donnerstag?
Eigentlich treten diese Fehler doch erst nach dem mittwöchlichen DATEV-RZ-Rumwerkeln auf, oder?
@andreashofmeister schrieb:@andrereissig , is´ schon Donnerstag?
Es fühlt sich so an.
Das Problem besteht außerdem weiterhin, allerdings scheint das ein recht exklusives Problem zu sein, denn sonst hätten sich hier sicher schon mehr Personen gemeldet.
Seltsam. Im Inkognito-Modus funktioniert es nun.
Exakt das Problem habe ich auch gerade. Es fing mit dem Standort an und bei Neuaufruf der Seite sagt er mir, ich hätte keine Rechte mehr....
Das passiert sogar bei Links zu Veranstaltungen, bei der DATEV einlädt..
Merkt man sowas nicht in Nürnberg?
Natürlich funktioniert´s mit dem Incognito-Modus.
Das wird bestimmt heute abend wieder ausgebaut.
Dafür funktioniert dann morgen früh DUO nur mit Safari und dem DATEV-Konto....(ist nur eine Vermutung..).
Bei uns funktioniert es nach wie vor nicht. Auch nicht mit Inkognito Tab.
Problem tritt auf sobald man eine neue Beraternr. anlegen möchte.
Wie hier auch schon erwähnt wurde, gibt es auch noch keine Störungsmeldung oder sonstiges. Wäre es möglich dass sich hier ein Datev Mitarbeiter dazu äußert? Das Problem besteht mittlerweile seit in der früh und es gibt noch kein Anzeichen dass daran gearbeitet wird.
Anderer PC, anderes Netzwerk, anderer Stick, anderer Browser - alles getestet - ohne Erfolg.
Viele Grüße
Bei mir funktioniert es nun wieder ganz normal.
Zum Glück nur ein kleiner Hänger, ich habe die Schuld auch schon an mir gesucht und es mit drei Browsern getestet 😄