abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit DUO Beleganzeige

1
letzte Antwort am 01.02.2022 14:59:17 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tammerseder
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
129 Mal angesehen

Steuerberater hat seit einer Woche ein seltsames Verhalten im DUO.

Wenn er auf die Bankumsätze geht und sich den verknüpften Beleg anschauen möchte, kommt dieser nicht mehr in der Vorschau. Das Fenster bleibt einfach leer.

Wenn ich einen Doppelklick direkt auf den Umsatz mache, bekomme ich den Beleg schon angezeigt.

Cache habe ich geleert, keine Veränderung. Das ist nur bei ihm so und bei den Mitarbeitern wohl nicht. Er hat alle Rechte mit seiner Berufsträgersmartcard. Hatte das schon mal jemand gesehen bzw. weiß was man da machen kann?

DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
74 Mal angesehen

Hallo,

 

uns sind keine Probleme bekannt. 

 

Vermutlich hilft es, den Browserverlauf zu löschen - siehe www.datev.de/hilfe/1036348 

 

Gruß

Fabian Pickel

0 Kudos
1
letzte Antwort am 01.02.2022 14:59:17 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage