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Problem beim Mandanten: "uploadmail.datev.de" sei keine gültige Adresse

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letzte Antwort am 01.04.2025 14:30:50 von janm
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martinkolberg
Meister
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121 Mal angesehen

Ich erhalte gerade folgende Nachricht vom Mandanten:

 

 

Überprüft:

Die xxx-yyy-zzz@uploadmail.datev.de ist korrekt.
Die Absendeadresse "rechnung@muster-firma-beispielland.de funktioniert und ist registriert.

 

Frage: Wie löst ein Profi jetzt das Problem?

Dem Mandanten vorschlagen, seinen mir natürlich unbekannten Provider zu wechseln kommt nicht in Frage.
______________


Edit: Plötzlich scheint es wie durch Geisterhand wieder zu funktionieren...
Lösung war. "Abwarten Aussitzen und hoffen."  

 

Bearbeitet von DATEV am 02.04.2025 aufgrund von Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise (Kapitel 5, Echtdaten)

janm
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
65 Mal angesehen

@martinkolberg  schrieb:

 

Frage: Wie löst ein Profi jetzt das Problem?


Der würde wohl zuerst den Screenshot _komplett_ anonymisieren. 😉

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letzte Antwort am 01.04.2025 14:30:50 von janm
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