abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Registrierungscodes für SmartLogin

6
letzte Antwort am 04.02.2019 13:42:59 von natalid
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
natalid
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
988 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

unser Kunde hat ein neues Handy gekauft und für sein SmartLogin benötigt er nun neue Registrierungscodes.

Habe nämlich im Self-Service-Portal versucht neue Codes zu bestellen, da zeigte mir DATEV das meine Angaben Fehlerhaft waren (obwohl die User-ID und der Code 2 korrekt waren).

Frage: Was ist zu tun? Gibt es da einen anderen Weg?

Danke schon mal.

LG, Natali Dujunov

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
746 Mal angesehen

Dazu gibt's hier schon andere Beiträge. Einfach diese mal suchen.

Habe das einmal mitgemacht, da musst DATEV dann ran.....weil das eben nicht so ging, wie auch bei Ihnen schon zu sehen ist.....

0 Kudos
natalid
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
746 Mal angesehen

Danke, habe anscheinend schlecht gesucht... finde ich leider nicht

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 7
746 Mal angesehen
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 7
746 Mal angesehen
benötigt er nun neue Registrierungscodes.

Das kann es doch alles selber machen, wenn er brav jede E-Mail und Brief der DATEV aufgehoben hat?

DATEV SmartLogin App gelöscht oder Smartphone / Tablet gewechselt

Alternativ einfach ein neues SmartLogin bestellen und administrieren. Ist ja im besten Falle nur in die passende UO Gruppe schieben. Das alte kann dann bei DATEV deaktiviert / gekündigt / gelöscht werden.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
natalid
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
746 Mal angesehen

Vielen Dank, aber meine Frage bzgl. der Fehlermeldung wird in dem Beitrag leider nicht beantwortet...

0 Kudos
natalid
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
746 Mal angesehen

"WENN" Sie wissen's ja wie die Mitarbeiter meistens ticken

Vielen Dank für die Hilfe.

0 Kudos
6
letzte Antwort am 04.02.2019 13:42:59 von natalid
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage