Hallo Zusammen,
unser Kunde hat ein neues Handy gekauft und für sein SmartLogin benötigt er nun neue Registrierungscodes.
Habe nämlich im Self-Service-Portal versucht neue Codes zu bestellen, da zeigte mir DATEV das meine Angaben Fehlerhaft waren (obwohl die User-ID und der Code 2 korrekt waren).
Frage: Was ist zu tun? Gibt es da einen anderen Weg?
Danke schon mal.
LG, Natali Dujunov
Dazu gibt's hier schon andere Beiträge. Einfach diese mal suchen.
Habe das einmal mitgemacht, da musst DATEV dann ran.....weil das eben nicht so ging, wie auch bei Ihnen schon zu sehen ist.....
Danke, habe anscheinend schlecht gesucht... finde ich leider nicht
benötigt er nun neue Registrierungscodes.
Das kann es doch alles selber machen, wenn er brav jede E-Mail und Brief der DATEV aufgehoben hat?
DATEV SmartLogin App gelöscht oder Smartphone / Tablet gewechselt
Alternativ einfach ein neues SmartLogin bestellen und administrieren. Ist ja im besten Falle nur in die passende UO Gruppe schieben. Das alte kann dann bei DATEV deaktiviert / gekündigt / gelöscht werden.
Vielen Dank, aber meine Frage bzgl. der Fehlermeldung wird in dem Beitrag leider nicht beantwortet...
"WENN" Sie wissen's ja wie die Mitarbeiter meistens ticken
Vielen Dank für die Hilfe.