Guten Morgen,
seit Montag versuche ich ein Neumandat für Unternehmen online freizuschalten.
Wenn ich über MyDatev Mandantenregistrierung gehe kommt immer der Hinweis:
Gibt es ein Problem bei DATEV?
SmartCard PIN hast Du aber eingegeben und danach geht der Browser auf? Hast Du den Link in der URL schon mal in ein Inkognito Fenster (SHIFT+STRG+N) versucht?
bei mir funktioniert es, also eher kein Problem bei DATEV.
ja, sowohl Pin ist eingegeben, auch der Browser geht auf.
Smartcard wurde auch schon erneut gesteckt und neu angemeldet.
Inkognito Fenster geht auch nicht.
Gibt's eine #Fehlernummer statt nur Text? Sonst klappt alles im DATEV Bereich?
Nein, es kommt ein Hinweis beim öffnen im Browser
mit einer anderen SmardCard funktioniert es auch nicht.
Welcher Browser kommt zum Einsatz?
sowohl mit Edge als auch schon mit Firefox probiert...
DATEVasp, PARTNERasp, SmartIT, eigenes Hosting?
warum, wieso keine Ahnung.
Nach mehrmaligem ignorieren der Fehlermeldung hat er mich nun weiter gelassen und ich konnte die Registrierung fortführen.
Ich beobachte mal ob es beim nächsten Mal auch wieder auftritt.
Trotzdem danke für die Hilfe.